// //]]> MTB Schule macHartmann.de: Denis stellt sich vor

Denis stellt sich vor

Hallo

Ich fasse mich kurz damit‘s nicht so langweilig wird. Ich wende mich vor allem an die Mountainbiker Gemeinde in und um Aachen.

Ich wohne im besten Mountainbike Gebiet der Eifel, Monschau/Imgenbroich und fahre seit nun 19 Jahren Fahrräder aller Art und bin nach einer kurzen beruflich bedingten Pause seit Anfang 2012 wieder richtig mit Begeisterung am Start.

Auf der Suche nach Gruppen in meiner näheren Umgebung bin ich auf den ein oder anderen Verein und die Vennbiker gestoßen und da auch direkt hängen geblieben.
So weit so gut. Nach einiger Zeit wurde mir bewusst, dass ich über das Radfahren hinaus noch ganz andere Interessen und Fähigkeiten besitze.
Vielleicht bin ich kein Experte, bringe aber dafür Herzblut und die Hingabe mit.
Mehr als ein Jahr des Planens und der Projektentwicklung und die Unterstützung der Biker mit denen ich auf Tour bin, haben mir geholfen, diesen großen Schritt nebenberuflich zu gehen.

Patrick W. von gab mir beim kurz darauf absolvierten MTB-Trailscout inkl. Fahrtechniktraining bei der DIMB zu verstehen "das ist dein Ding, mach was draus!". Patrick ist Fahrtechniktrainer-Ausbilder im Bundeslehrteam Fahrtechnik der DIMB und u.a. Fotofahrer für das neue Fahrtechnikbuch "Mountainbiken im Flow" von Florian Weishäupl.
Logisch, dass ich die Fahrtechniktrainer Ausbildung der DIMB auch absolviert habe.

Ich biete die MTB-Technikkurse an, weil ich am MTB-Fahren sehr viel Spaß habe. Das möchte ich meinen Kursteilnehmern ebenso nahebringen.


Spaß auf dem Trail, ohne Angstschweiß auf der Stirn!


In diesem Sinne, hier bin ich! [​IMG]
Ein weiterer Bericht von den Vennbikern
Kommentar veröffentlichen