macHartmann Level 2 Advanced

Alle Termine für das Level 2

LEVEL 2

Kurs­buchung

Um Dich für einen Kurs bei mir anzumelden, fülle einfach das Formular aus.

Kursbuchung

Um Dich zum Level 2 Kurs anzumelden, fülle bitte das Formular aus und wähle das entsprechende Datum aus.

Wenn Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie einfach in das Nachrichtenfeld oder ruf mich direkt an. Ich freue mich auf Dich!

Anmeldung zum Level 2 Kurs

Denis Hartmann

MTB-Kurse

macHartmann Level 1 Basic

Level 1 – Einsteiger

In den Einsteiger-Kursen wirst Du alle wichtigen Grundlagentechniken für das Mountainbiken im Gelände erlernen. Nach diesem Kurs wirst Du in der Lage sein, sicher und ohne Angstschweiß einfache Trails zu befahren.

macHartmann Level 2 Advanced

Level 2 – Fortgeschritten

Wenn Du die Grundlagentechniken beherrschst und dich weiterentwickeln willst, sind die Fortgeschrittenen-Kurse genau das richtige für Dich. Hier werden wir die Basics vertiefen und weitere Fahrtechniken erlernen.

macHartmann Level 3 Advanced

Level 3 – Könner

Hier geht es um die hohe Schule der Mountainbike-Fahrtechnik. Um deine Technik zu perfektionieren, biete ich einen speziellen Level 3-Kurs für Könner als Halbtageskurs an.

macHartmann Spezialkurse

Spezial-/Individualkurse

Hier gehe ich ganz gezielt auf die Techniken Kurve, Spitzkehre und das Droppen ein. Es ist auch möglich einen Privat-Kurs zu buchen. Der Inhalt wird dann auf Dich persönlich zugeschnitten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner